Türen. Tore. Antriebe.

 
 

Das sagen unsere Kunden


Ein Tor fürs Leben

„Rund 10 Jahre ist es inzwischen her, dass wir unser Garagentor von Spengler + Bachstein einbauen ließen – es läuft noch immer alles tipptopp. Es zahlt sich eben aus, auf Qualität zu setzen. Danke für die tolle Arbeit!“

Helga und Stefan W. aus Hamburg

Immer wieder gerne!

„Falls nochmal eine Tür ausgetauscht werden muss, werden wir auf jeden Fall wieder Spengler + Bachstein konsultieren. Der Einbautermin kam im Nu zustande, die Monteure waren flott und handwerklich fit und um meine alte Tür musste ich mir auch keinen Kopf mehr machen. Die haben die Monteure im Anschluss ohne Aufpreis mitgenommen.“

Familie Peters aus Hamburg

100 % Weiterempfehlung

„Ausführliche Beratung, schneller Termin, saubere Arbeit, super Ergebnis! Von mir ganz klar ‚Daumen hoch‘.“

Andreas K. aus Bremen

Qualität zahlt sich aus.

„Uns wurde Spengler + Bachstein von einem befreundeten Unternehmer empfohlen und wir sind begeistert. Seit Spengler + Bachstein unsere alten Sectionaltore gegen neue von Hörmann ausgetauscht haben, konnten wir unsere Energiebilanz enorm verbessern. Auch der Service hat uns überzeugt: Projektplanung und Einbau gingen zügig vonstatten und die Bauabnahme hat ebenfalls Spengler + Bachstein übernommen.“

Peter M. aus Hannover